Hier können Sie uns und anderen Besuchern gerne einen Gästebucheintrag hinterlassen. 


Joshua Jeronimo

28.09.2016
15:40
Hallo,
die Seite sieht ja schon recht viel versprechende aus. Wir werden am WE bei euch den Geburtstag von meinem Kumpel Philip freiern. Ich bin sehr gespannt uind voller Vorfreude auf die Campingnacht. Also bis Samstag uns lieben Gruß aus Bonn,
Joshua

Martin Baumann

26.05.2016
16:48
Die Ammerländer Campingfreunde bedanken sich bei Magarete und Crew für eine wunderschöne Woche und wir sehen uns 2017 garantiert wieder !
Danke !!!

Jürgen Weenen

27.08.2015
17:11
Hallo .Wir waren letztes Wochenende auf dem Campingplatz am alten Wehr.Wir fahren schon seid einigen Jahren dorthin ,und am Wochenende war es wieder Super.Alles war in Ordnung Platz, Toiletten, Service,Preise und das Frühstück war sehr üppig.Alles in allem Top,bis nächstes Jahr.

Till Schweiger

16.08.2015
14:57
Der Camping Platz ist sehr schön man darf auch Feuer machen und die Hunde müssen nicht die ganze zeit angeleint sein.nur die Duschen sind super ekelig überal haare,tote Fliegen/Mücken, usw die Toiletten sind zum Glück sauberer als die Duschen .

TOM PIPKE

02.06.2015
08:25
TOP gepflegter Platz, saubere Sanitäranlagen,klasse Frühstück im campingplatzeigenem Restaurant und ein kleines Abenteuerland drumherum.Tagsüber die Natur entdecken und abends Benzingespräche am Lagerfeuer. Waswill Groß und Klein mehr ? Wir kommen wieder....

Bert Klifman

23.09.2014
20:54
Jaren geleden, in 1972 hier een schitterende vakantie gehad!

Reiner Blasberg

13.06.2014
15:19
Sehr schön gelegener Campingplatz, sehr nette Betreiber. Ich kann garnicht sagen wie oft wir schon hier waren und kommen immer wieder gern hierher. Man kann hier abends noch stundenlang am Lagerfeuer sitzen und seinen Gedanken nachhängen. Liebe Grüße Reiner aus Köln

Helmut Wenzel

02.06.2014
20:21
Diesen Sommer werde ich wie jeden Sommer wieder auf den schönen Platz an der Ahr fahren.
Nette Leute und die ruhige Lage am Fluss laden mich jedes Jahr wieder ein. -ICH FREUE MICH SCHON!